bietet sgn. Hybrid Verstärker zu wirklich überschaubaren Preisen. 

Die Verstärker haben Röhren im Eingang und Transistoren im Ausgang ( ohne Gegenkopplung ) und werden ohne Platinen mit ausgesuchten Bauteilen  in England per Hand aufgebaut.

Das Ergebnis kann sich hören lassen!

Ich persönlich habe selten einen so anmutigen Klang in dieser Preisklasse mit gleichzeitig soviel Drive und Verve gehört : Schnelligkeit, Detailgenauigkeit bei samtiger, warmer Wiedergabe zeichnen die Verstärker von Glenn Croft aus.
Wir benutzen AUDIO NOTE Kabel für die bestmögliche Übertragung . 
Diese Kabel kosten nicht soviel wie man vielleicht gerüchteweise vernommen hat, leisten aber ausserordentliches und sind für mich inzwischen unverzichtbarer Bestandteil jeder Kette-also AUCH ausserhalb von reinen AN Kompositionen.

Falls der Sommer also mal wieder Pause macht, kommen sie doch auf einen Kaffee vorbei und hören Sie sich das mal an! 
Ab € 1200.-…….in Verbindung mit einem REGA Planar 1 Plattenspieler und einer AX2 Regalbox von AUDIO NOTE ergibt sich eine extrem stimmige Kette im Einstiegs Segment, die an Musikalität und Emotionen  Ihres gleichen sucht!

micro25_series7_combo

Croft Acoustics >>> Homepage