…Wie Helmuth Hack in der Fidelity 36 so treffend feststellte „ „Glaubwürdigkeit hat zwar einen Wert, aber keinen Preis. Man findet sie oft quer durch die Preispalette bei den zunächst unscheinbar wirkenden Lautsprechern.“…

RussellK ist ein scheinbar neuer Name in der Lautsprecher Szene, blickt aber auf eine 50jährige Erfahrung zurück und hat viel für andere Firmen entwickelt. 


Die RussellK Lautsprecher sind allesamt ohne interne Dämpfung konstruiert, was ihn eine besonders authentisches, dynamisches Klangbild verschafft. Die Resonanzen werden durch eine zweite Gehäusewand, die mit Löchern versehen ist, wirksam bekämpft. Sie lassen sich – wie alle meine Lautsprecher, die ich auswähle – sehr gut an Röhrenverstärkern betreiben.


Es gibt bisher zwei Regellautsprecher und zwei Standlautsprecher in drei schönen Furnier Auswahlmöglichkeiten.
Ab € 1295.- Paar !

Wir meinen: Ein „No Nonsens“ Lautsprecher, der ohne jegliches Geschwurbel und Marketing Gelaber einen hervorragenden Gegenwert und herausragenden Klang liefert.

Russell K. >>> Homepage